gesamtperspektive vechtesee

Außenansicht
Baubeginn  2012
Grundstücksgröße ca. 471 m²
Anzahl der Wohneinheiten 8
 


Schüttorf/Grafschaft Bentheim - In zentraler aber dennoch ruhiger Lage von Schüttorf haben wir dieses Wohnhaus mit insgesamt 8 Wohneinheiten realisiert. 

 

schlueter niers image 42198
Baubeginn Herbst 2012
Grundstückgröße ca. 2.000 m²
Fertigstellung 4. Quartal 2013
Anzahl der Wohneinheiten 8
Umsatzvolumen ca. 4,5 Mio. €
 


Nordhorn - In allerbester Innenstadtlage wurde auf dem parkähnlich gestalteten Grundstück das unter Denkmalschutz stehende Gebäude "Villa Rick" aufwendig restauriert. Die "Villa Rick" wurde einer gewerblichen Nutzung zugeführt. Zwei Neubauten mit 6 Eigentumswohungen und zwei Penthäusern (ca. 110 bis 160 m²) im "Garten" des historischen Gebäudes sowie ein gläsernes Bürogebäude an der Bentheimer Straße wurden in moderner Architektur erstellt und sorgen somit für den gewünschten Kontrast zur Jugendstilvilla.

 

moorstiege 5914
Baubeginn Juli 2009
Grundstückgröße ca.  5.600 m²
Anzahl der Wohneinheiten 50
Umsatzvolumen 8,5 Mio. Euro
 

 

„Leben in der Wasserstadt - Wohnen am Wasser!“ das ist für die Bewohner des „Wohnquartiers am Vechtesee“ Wirklichkeit geworden. Zwischen Innenstadt und Vechtesee ist hier in zwei Bauabschnitten ein modernes, offen gestaltetes und architektonisch herausragendes Wohngebäude mit insgesamt 50 exklusiven Eigentumswohnungen erbaut worden, die durch einen gärtnerisch angelegten
Atrium-Innenhof verbunden wurden.

 

Baubeginn 2011
Grundstückgröße 800 m²
Realisierungszeitraum ca. 1 Jahr
Anzahl der Wohneinheiten 12
 


In bester Innenstadtlage Nordhorns haben wir diese exklusive Wohnimmobilien mit insgesamt 12 Wohneinheiten realisiert. Ob als Kapitalanlage oder zur Eigennutzung. Bei Wohnimmobilien dieser Güteklasse liegen Sie immer goldrichtig!