07

Die Schlüter & Niers GmbH wurde 1999 von Rolf Schlüter und Guido Niers in Nordhorn gegründet. Seitdem haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und verfügen daher über ein umfassendes Know-how in der Immobilienwirtschaft. Zu den Spezialgebieten der Unternehmensgruppe gehören maßgeblich die Projektierung, Entwicklung, Erstellung und der Vertrieb von gewerblich und wohnwirtschaftlich genutzten Baumaßnahmen sowie Ferienparkanlagen.

 

Von Anfang an haben wir einen besonderen Fokus auf das Spezialsegment der Ferienimmobilie gelegt. Hier zählen wir mittlerweile zu den etablierten und führenden Fachunternehmen in Deutschland.

 

Von unserem Hauptsitz in Nordhorn werden seit 2005 sämtliche Gesellschaften der Schlüter & Niers Gruppe unter dem Dach der Schlüter & Niers Holding GmbH & Co. KG gesteuert. So konnten wir bereits mehrere hundert exklusive Ferienimmobilien in den besten deutschen Tourismusregionen erstellen und erfolgreich vermarkten.